Auf der Vespa durch

Mit zehn PS kräftigen Vespas aus den 80ern steuert Team Motorliebe Länder und Regionen an, die begeistern, beeindrucken, beängstigen, beschämen, beeinflussen, befriedigen, beglücken und behagen

Motorliebe — LOST TRACKS > Buch

LOST TRACKS

Verborgene und vergessene Rennstrecken in Deutschland – ihnen begegnen wir in diesem Buch. Sie spüren wir auf, erfahren sie am Steuer alter und moderner Automobile, erzählen ihre Geschichten, treffen ihre Helden.

innocenti mini minor 850

Welch Glück 

dass Du kleener Innocenti noch nicht ans Netz angeschlossen bist. Wie traurig wärst Du, wenn Du Deine eigene Anzeige sehen könntest. Gedanken würdest Du Dir machen, ob Du etwas falsch gemacht hast. In den letzten sieben Jahren, die wir zusammen verbracht haben

alaska biker

Northern Lights

Wie kommt man in Alaska auf die Idee, alten Boxern neues Leben einzuhauchen? Und warum läuft einem ein Squirrel über den Helm? Das soll uns der Typ auf der Couch…

vespa px 200 im schnee

Auf der Vespa durch Island

Der Traum geht weiter. Nach den USA durchquert Motorliebe auf der zweiten Vespa-Reise weiter östlich die Vulkaninsel Island. Die Vespa PX 200 werden durch Matsch getrieben, durch Sturm gesteuert und durch Regen hindurch gefahren.

Indischer G

Der Traum vom urigen G-Modell endet leider all zu oft am Kontostand. Alternative? Wie wäre es mit seinem indischen Halbbruder, dem Tempo Trax. XXL-Spaltmaße, gern gammelig, aber äußerst robust und…

opel moto club 500

MotoClub 500

Ja, es ist wahr: Opel hat mal richtig coole Motorräder gebaut. Ihr letztes Modell überlassen uns die Jungs aus Rüsselsheim in einem schwachen Moment – wissen sie doch, dass wir damit…

fiat 500 usa

Die große Reise des Fiat 500

Diese Geschichte beginnt mit einem bekannten Traum – einmal im Leben durch Amerika fahren. Die unbegrenzten Möglichkeiten schnuppern, die Gegensätze vor dem Kühler bestaunen. Ein Roadtrip von Küste zu Küste.…