Auf der Vespa durch Island

Auf der Vespa durch Island > Buch, Titel

Unser Shop hat geschlossen. Bitte bestellt “Auf der Vespa durch Island” im Buchhandel. 

Unsere zweite Vespa Reise führte uns auf die Vulkaninsel Island. Island liegt irgendwie im Schatten aller Aufmerksamkeit. Das Eiland zählt weder zu Amerika noch so richtig zu Europa. Dafür wird es von Trollen und Elfen bewohnt und kennt Vespas bestenfalls aus dem Internet. Letzteres liegt wohl auch daran, dass Islands Klima und seine – wir nennen es mal – Straßen eher was für 4×4-Profis sind. Ein Fakt, der eine Tour mit dem Blechroller natürlich noch interessanter macht.

Island: Außergewöhnliche Landschaften, faszinierende Menschen

Im zweiten Buch gibt es wieder viel Witz und Charme. Und eine Menge Fotos von unseren Ladies in isländischen Landschaften – atemberaubend schönen Landschaften. Neben dem Land kommen aber selbstverständlich auch die Leute wieder nicht zu kurz. In unseren gewohnten Interviews werden mega-interessante Bewohner Islands porträtiert.

Für alle, die sich schließlich auch auf die Reise in den Nordwesten machen wollen (ob mit Vespa, Fahrrad, Motorrad oder Auto), bietet „Auf der Vespa durch Island“ Routen- und Reisebeschreibungen zur den schönsten Plätzen – einige sind ohne Tipp wirklich kaum zu finden. In sieben Kapiteln wird die Rundreise kurzweilig beschrieben.

Wenn Dir “Auf der Vespa durch Island gefällt, magst Du eventuell auch “Auf der Vespa durch die USA” und “Auf der Vespa durch England, Schottland und Isle of Man”? Beide Reisebücher mit ebenfalls fantastischen Fotos und leichter Schreibe gibt es ebenfalls bei uns im Shop.