Auf der Vespa durch England, Schottland und Isle of Man

Auf der Vespa durch England > Buch, Titel

Unser Shop hat geschlossen. Bitte bestellt “Auf der Vespa durch UK” im Buchhandel. 

Die Motorliebe-Crew war wieder mit ihren alten Vespa PX unterwegs. Immer der Sonne folgend ging es von Island weiter gen Ost auf die britische Insel. Buch Nummer 3 zeigt, wie herzerwärmend die Schotten sind, wie schön England ist und wie Menschen-leer die Isle of Man sein kann.

Vespa UK, rund 3.000 Kilometer von Nord nach Süd

Im Norden in Ullapool an der Westküste gestartet ging es meist an der Küste entlang in den Süden. Auf dem Weg zum Ziel – Land’s End – ging es durch Glasgow, Liverpool und London; ein Stopp in den Cotswolds, eine der schönsten Regionen Englands, brachte Sonne und Wärme. Das tat auch den Vespas gut. Interessante Menschen mit unglaublichen Geschichten und Traditionsfirmen, wie es sie nur noch selten gibt, wurden abgeklappert, um auch das dritte Buch “Auf der Vespa durch…” zu einem einzigartigen zu machen.

Auf 192 Seiten findet Ihr unsere Routen- und Reisebeschreibungen, zahlreiche Interviews und vor allem wieder astreine Fotos – mit Vespa und ohne. Die Erfolgsserie „Mit der Vespa um die Welt“ ist in Großbritannien angekommen.

Im ersten Teil fuhren unsere PX einmal quer durch die USA, im zweiten erkundeten sie in Island den Kontrast zwischen Feuer und Eis.

Warum nicht gleich auch “Auf der Vespa durch die USA” und “Auf der Vespa durch Island” kaufen? Beide gibt es ebenfalls bei uns im Shop.