Ford Mustang — Das schnellste Pony der Welt

Ford Mustang — Das schnellste Pony der Welt > Buch

Unser Shop hat geschlossen. Bitte bestellt “Ford Mustang – Das schnellste Pony der Welt” im Buchhandel. 

Motorliebes neustes Werk dreht sich um die Geschichte des Ford Mustang.
Oder: Ein automobiles Märchen … denn man wundert sich schon,
warum Hollywood die Geschichte des berühmtesten Muscle Cars noch nicht verfilmt hat.

Ford Mustang – Das schnellste Pony der Welt

Der Mustang ist der Chef aller Ponycars. Sein Markenzeichen? Bezahlbare Hochleistung in leckerem Dress. Sein V8-Beat bringt Kinder zum Jauchzen und spendiert den Großen Gänsehaut. Der Ford Mustang war bereits 1964 cooler als die meisten Automobile es je sein durften. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Das Motorliebe-Buch ist keine historische Abhandlung zum Thema. Vielmehr gibt‘s eine unterhaltsame Beleuchtung der Mustang-Geschichte, mit tiefsinnigem Rückblick, intensiven Generationsbeleuchtungen und herzhaftem Fan-Geflüster. Denn am Ende erzählen die Fahrer und Pfleger stets die besten Anekdoten.

Abgerundet wird das Buch mit aufwendige Fotoproduktionen, tiefgründigen Daten & Fakten-Seiten zu den einzelnen Baujahren, einer interessanten Kaufberatung und Porträts zu starken Mustang-Typen. Und es ist vor allem eine Geschichte geglückt, die uns Mustangs-Fans früher oder später alle beschäftigt. Sie dreht sich um die Frage:
Wie lange hält die Liebe?

Das Buch: „Ford Mustang – Das Schnellste Pony der Welt“ ist ein 175 Seiten dickes Werk im Hardcover, das Fans von US-Musclecars und besonders Mustang-Liebhaber
glücklich machen wird.