Auf der Vespa durch Island

vespa px 200 im schnee

Episode 02 / Auf der Vespa durch Island / Das zweite Motorliebe-Buch


Auf der Vespa durch Island –  das ist der zweite Teil der Abenteuer-Serie „Auf der Vespa um die Welt“. Wir steigen wieder auf unsere alten PX und starten einen Roadtrip in der Ferne: Dieses Mal bezwingen wir die größte Vulkaninsel der Welt, es geht über Feuer und Eis, irgendwo im Nirgendwo.

[vimeo 174710775 w=623 h=350]

Auf der Vespa durch Island von Motorliebe auf Vimeo.

Das Buch zum Video “Auf der Vespa durch Island” gibt’s im Buchladen und natürlich hier bei uns im Shop. Dieser Bildband ist für alle Reisehungrigen, Träumer, Abenteurer und natürlich auch für alle Vespafreunde. Er lädt ein, ein Stück mit zu fahren. Den Blick über die Lenker schweifen zu lassen und diese wunderbare Welt aufzusaugen. Vielleicht können wir Euch animieren, selbst zu starten – mit der Vespa, mit ‘nem fetten V8, dem Rad oder zu Fuß. Denn es sind die erfüllten Träume, die wirklich reich machen. Go for it 😉

Unser Interview mit Spiegel Online findest Du hier.